Explorer (Montblanc)

Meine vollständige Duftbewertung:

In diesem Beitrag werfen wir einen Blick auf einen sehr beliebten Herrenduft - Explorer von Montblanc. Dieses Parfüm ist wie eine Mischung aus drei der vielseitigsten Düfte auf dem Markt, was es selbst super vielseitig macht. Lass uns eintauchen und herausfinden, was diesen Duft so beliebt macht.

Die 3 beliebtesten Männerdüfte von Montblanc

Schnelle Fakten:

  • Duftprofil: frisch, holzig, Pfeffer
  • Saison: ganzjährig
  • Langlebigkeit: durchschnittlich
  • Anlass: vielseitig
  • Preis: $

Geruch:

Als ich das erste Mal an Explorer schnupperte, konnte ich nicht umhin zu bemerken, dass es mich an eine Mischung aus Sauvage (Dior), Aventus (Creed)und Viking (Creed). Er nimmt die Frische von Sauvage, den Pfeffer von Viking und die holzige Basis von Aventus. Was passiert also, wenn du drei der vielseitigsten Düfte auf dem Markt kombinierst? Du erhältst einen weiteren vielseitigen Duft, den du zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass tragen kannst.

Aber eins muss klar sein: Explorer ist zwar von diesen drei beliebten Düften inspiriert, aber es ist dennoch eine eigene Kreation, die sich von jedem von ihnen unterscheidet.

Meine-Meinung-über-Düfte-von-Montblanc

Langlebigkeit:

Ich weiß, dass der Preis nicht immer ausschlaggebend für die Leistung eines Parfums ist, aber seien wir ehrlich - billige Parfums halten oft nicht so lange. Zumindest bei mir. Deshalb war ich angenehm überrascht, dass Explorer lange genug für einen ganzen Arbeitstag hält. Du musst dich nicht darum kümmern, dich den ganzen Tag über neu einzucremen, und das ist für mich immer ein Gewinn.

Schau dir die folgenden Ressourcen an:

Männer
Frauen
Empfehlungen
Marken
Wissen
Quiz

Schlussgedanken:

In dieser Preiskategorie wirst du nur schwer einen vielseitigeren Duft finden. Explorer ist eine angenehm riechende, budgetfreundliche Option für alle, die nur ein einziges Parfüm wollen. Wenn du auf der Suche nach einem erschwinglichen Duft bist, der dich vom Büro bis zum Kaffeeklatsch begleitet, dann ist Explorer von Montblanc vielleicht genau die richtige Wahl für dich.

Männer, Montblanc - Explorer (Montblanc)

Peter Krück

@olfactoryambition

In dieser Preiskategorie wirst du nur schwer einen vielseitigeren Duft finden. Explorer ist eine angenehm riechende, budgetfreundliche Option für alle, die nur ein einziges Parfüm wollen. Wenn du auf der Suche nach einem erschwinglichen Duft bist, der dich vom Büro bis zum Kaffeeklatsch begleitet, dann ist Explorer von Montblanc vielleicht genau die richtige Wahl für dich.

Sichere dir einen exklusiven Rabatt!

Ich bin auf einer Reise, um meine eigenen Parfüms zu kreieren. Möchtest du zu den Ersten gehören, die davon erfahren und einen exklusiven Rabatt erhalten?

Explorer (Montblanc)

My Full Fragrance Review:

In this post we are going to have a look on a very popular men’s fragrance – Explorer from Montblanc. This perfume is like a blend of three of the most versatile fragrances on the market, making it super versatile itself. Let’s dive in and find out what makes this scent so popular.

The 3 most popular men's fragrances of Montblanc

Quick Facts:

  • Scent Profile: fresh, woody, pepper
  • Season: all-seasons
  • Longevity: average
  • Occasion: versatile
  • Price: $

Smell:

When I first got a whiff of Explorer, I couldn’t help but notice how it reminded me of a blend of Sauvage (Dior), Aventus (Creed), and Viking (Creed). It takes the freshness of Sauvage, the pepper from Viking, and the woody base from Aventus. So, what happens when you combine three of the most versatile fragrances on the market? You get another highly versatile fragrance that you can wear all-seasons and to any occasion.

But let’s be clear here: While Explorer takes inspiration from these three popular fragrances, it’s still its own creation that stands out as distinct and different from each of them.

my-opinion-about-fragrances-from-montblanc

Longevity:

Now, I know that price doesn’t always determine a perfume’s performance, but let’s face it – cheap fragrances often don’t last that long. At least on me. That’s why I was pleasantly surprised to find that Explorer lasts long enough for a full workday. You don’t have to worry about reapplying throughout the day, which is always a win in my book.

Check out the following Resources:

Men
Women
Recommendations
Brands
Knowledge
Quiz

Final Thoughts:

In this price category, you’ll have a hard time finding a more versatile fragrance. Explorer is a pleasant smelling, budget-friendly option for those who just want one go-to perfume. If you’re looking for an affordable scent that can take you from the office to a casual coffee date, then Montblanc’s Explorer might just be the perfect choice for you.

Men, Montblanc - Explorer (Montblanc)

Peter Krück

@olfactoryambition

In this price category, you’ll have a hard time finding a more versatile fragrance. Explorer is a pleasant smelling, budget-friendly option for those who just want one go-to perfume. If you’re looking for an affordable scent that can take you from the office to a casual coffee date, then Montblanc’s Explorer might just be the perfect choice for you.

Secure an exclusive Discount!

I am on a journey to create my own perfumes. Would you like to be among the first to hear about it and get an exclusive discount?