Enigma Cologne (Roja Parfums)

Meine vollständige Duftbewertung:

In dieser Rezension möchte ich meine Gedanken über Enigma Cologne von Roja Parfums teilen. Dieses Parfümhaus ist bekannt für seine luxuriösen und exklusiven Düfte, und ich kann dir sagen, dass sie nicht mit sich spaßen lassen. Die Kreationen von Roja Parfums sind der Inbegriff von Luxus und haben, wie zu erwarten, ihren Preis. Aber ist Enigma Cologne es wert? Lies weiter und finde es heraus!

Enigma Cologne (Roja Parfums) || ⚡️Review

Schnelle Fakten:

  • Duftprofil: Cola Vibes
  • Saison: ganzjährig
  • Langlebigkeit: unterdurchschnittlich
  • Anlass: Dating, Nachtleben
  • Price: $$$$

Geruch:

Dieser Bericht könnte wirklich schnell sein. Enigma Cologne riecht wie eine Red Bull Cola schmeckt. Ich weiß, das klingt ein bisschen komisch, aber es riecht wie eine sehr hochwertige Cola. Der Duft ist super prickelnd, frisch und dennoch mit einer Art von Gewürzen versehen. Diese Cola-Note dominiert den Duft in der ersten Hälfte seiner Lebensdauer, um dann langsam zu verschwinden und in einen angenehmen und einladenden Duft überzugehen. So etwas habe ich noch nie gerochen, und es ist wirklich interessant und einzigartig.

Meiner Meinung nach ist es ein Duft für Männer bis 40 Jahre und wäre die perfekte Wahl für ein Date in einer lauen Sommernacht in einer schicken Dachterrassenbar. Vertrau mir, du wirst mit diesem Duft Eindruck machen.

ich-rieche-enigma-cologne-durch-roja

Langlebigkeit:

Enigma Cologne wird in einer Eau de Cologne-Konzentration geliefert, was bedeutet, dass die Langlebigkeit dieses Duftes nicht die beste ist. Du kannst davon ausgehen, dass er etwa 2 Stunden lang gut riecht und dann nach 4-5 Stunden zu verblassen beginnt. Beachte, dass es auch höher konzentrierte EdP- und Parfum-Versionen von Enigma gibt, die ich aber noch nicht testen konnte.

Ich würde dir empfehlen, ein paar zusätzliche Sprühstöße von diesem Duft aufzutragen, vor allem, wenn du ihn im Nachtleben tragen willst. Es wäre schade, wenn niemand die Chance bekäme, diesen fantastischen Duft zu riechen.

Schau dir die folgenden Ressourcen an:

Männer
Frauen
Empfehlungen
Marken
Wissen
Quiz

Schlussgedanken:

Endlich mal was anderes! Ich liebe den prickelnden Cola-Style und ich bin mir sicher, deine Freundin wird ihn auch lieben! Sei nur nicht schüchtern, wenn es darum geht, Sprays aufzutragen. Auch wenn der Preis etwas hoch ist, finde ich, dass sich Enigma Cologne für besondere Anlässe oder Abende, an denen du dich von der Masse abheben willst, wirklich lohnt. Es ist einzigartig, einprägsam und hinterlässt garantiert einen bleibenden Eindruck.

Roja Parfums, Männer - Enigma Cologne (Roja Parfums)
Roja Parfums, Männer - Enigma Cologne (Roja Parfums)

Peter Krück

@olfactoryambition

Endlich mal was anderes! Ich liebe den prickelnden Cola-Style und ich bin mir sicher, deine Freundin wird ihn auch lieben! Sei nur nicht schüchtern, wenn es darum geht, Sprays aufzutragen. Auch wenn der Preis etwas hoch ist, finde ich, dass sich Enigma Cologne für besondere Anlässe oder Abende, an denen du dich von der Masse abheben willst, wirklich lohnt. Es ist einzigartig, einprägsam und hinterlässt garantiert einen bleibenden Eindruck.

Roja Parfums, Männer - Enigma Cologne (Roja Parfums)

Sichere dir einen exklusiven Rabatt!

Ich bin auf einer Reise, um meine eigenen Parfüms zu kreieren. Möchtest du zu den Ersten gehören, die davon erfahren und einen exklusiven Rabatt erhalten?

Enigma Cologne (Roja Parfums)

My Full Fragrance Review:

In this review I want to share my thoughts on Enigma Cologne by Roja Parfums. This fragrance house is known for its luxurious and exclusive scents, and let me tell you, they’re not playing around. Roja Parfums’ creations are the epitome of luxury and, as you might expect, they come with a hefty price tag. But is Enigma Cologne worth it? Keep reading to find out!

Enigma Cologne (Roja Parfums) || ⚡️Review

Quick Facts:

  • Scent Profile: cola vibes
  • Season: all-seasons
  • Longevity: below average
  • Occasion: dating, nightlife
  • Price: $$$$

Smell:

Now, this review could be really quick. Enigma Cologne smells like a Red Bull Cola tastes. I know this sounds a bit weird, but it smells like a very high-quality Cola. The fragrance is super sparkling, fresh, yet loaded with some kind of spices. This Cola vibe lasts and dominates the fragrance for the first half of its lifespan, then slowly fades away and blends into a nice and inviting scent. I haven’t smelled anything like this before, and it’s genuinely interesting and unique.

In my opinion, it’s a fragrance for guys up to the age of 40 and would be a perfect choice for a date on a mild summer night at a fancy rooftop bar. Trust me, you’ll make an impression with this one.

me-smelling-enigma-cologne-by-roja

Longevity:

Enigma Cologne comes in an Eau de Cologne concentration, which means that the longevity of this scent isn’t the very best. You can expect it to project nicely for around 2 hours and then start fading away after 4-5 hours. Keep in mind that there are also higher concentrated EdP and Parfum versions of Enigma available, but I haven’t been able to test those yet.

I would highly recommend applying a few extra sprays of this fragrance, especially if you plan to wear it for nightlife. It would be a pity if nobody got a chance to smell this fantastic scent.

Check out the following Resources:

Men
Women
Recommendations
Brands
Knowledge
Quiz

Final Thoughts:

Finally, something different! I love the sparkling Cola vibe, and I’m sure the girl you’re dating will too! Just don’t be shy when it comes to applying sprays. While the price tag might be a bit steep, I genuinely think Enigma Cologne is worth considering for those special occasions or nights out where you want to stand out from the crowd. It’s unique, memorable, and bound to make an impression.

Roja Parfums, Men - Enigma Cologne (Roja Parfums)
Roja Parfums, Men - Enigma Cologne (Roja Parfums)

Peter Krück

@olfactoryambition

Finally, something different! I love the sparkling Cola vibe, and I’m sure the girl you’re dating will too! Just don’t be shy when it comes to applying sprays. While the price tag might be a bit steep, I genuinely think Enigma Cologne is worth considering for those special occasions or nights out where you want to stand out from the crowd. It’s unique, memorable, and bound to make an impression.

Roja Parfums, Men - Enigma Cologne (Roja Parfums)

Secure an exclusive Discount!

I am on a journey to create my own perfumes. Would you like to be among the first to hear about it and get an exclusive discount?