Dylan Blue (Versace)

Meine vollständige Duftbewertung:

Hey, heute geht es um Dylan Blue von Versace, ihre Version der beliebten blauen Düfte, die derzeit in aller Munde sind. Da der Preis im Vergleich zu anderen Marken etwas günstiger ist, dachte ich mir, dass es sich lohnt, ihn auszuprobieren und zu sehen, wie er mit seinen teureren Pendants mithalten kann. Also lasst uns eintauchen!

Dylan Blue von Versace - es wächst mir ans Herz!

Schnelle Fakten:

  • Duftprofil: Zitrusfrüchte, frisch, holzig
  • Saison: ganzjährig
  • Langlebigkeit: kurz
  • Anlass: Büro, Dating, Freizeit
  • Preis: $

Geruch:

Wie der Name schon vermuten lässt, ist Dylan Blue einer dieser "blauen" Düfte, die mit dem kultigen Bleu de Chanel. Diese spezielle Version von Versace ist eine frischere, jugendlichere Variante der klassischen blauen Formel. Im Allgemeinen riecht er frisch, zitrusartig und eben "blau", aber im Vergleich zu anderen blauen Düften, die ich ausprobiert habe, wirkt er eher synthetisch. Im Allgemeinen ist es ein sehr generischer Duft.

Dylan Blue ist vielseitig einsetzbar und kann in verschiedenen Klimazonen und zu verschiedenen Anlässen getragen werden, genau wie jeder andere blaue Duft da draußen. Wenn du ein jüngerer Typ bist, dem Bleu de Chanel zu förmlich oder klassisch ist, könnte Dylan Blue genau das Richtige für dich sein. Wenn du dir einen entspannten Typ Anfang zwanzig vorstellst, der T-Shirt, Jeans und bequeme Turnschuhe trägt, hast du den idealen Träger für diesen Duft.

meine-meine-meinung-zu-dylan-blau-vom-versace

Langlebigkeit:

Normalerweise halten blaue Düfte auf meiner Haut recht lange an, aber leider ist Dylan Blue nicht so gut für mich. Schon nach 2 Stunden ist er kaum noch wahrnehmbar, und nach 4-5 Stunden ist er verschwunden. Das könnte an meiner persönlichen Hautchemie liegen, aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Langlebigkeit dieses Produkts begeistert bin.

Schau dir die folgenden Ressourcen an:

Männer
Frauen
Empfehlungen
Marken
Wissen
Quiz

Schlussgedanken:

Gut, dann fassen wir das mal zusammen. Dylan Blue ist in der Regel zu einem guten Preis erhältlich, was es zu einer ziemlich preiswerten Option macht, was den Duft angeht. Ich muss allerdings zugeben, dass ich andere "blaue" Düfte bevorzuge, da dieser für meinen Geschmack etwas zu synthetisch ist. Außerdem hält der Duft auf meiner Haut nicht lange an.

Trotzdem denke ich, dass es ein toller erster Duft für junge, lässige Typen sein könnte, die etwas Vielseitiges und Erschwingliches suchen. Wenn das also auf dich zutrifft, könnte Dylan Blue einen Versuch wert sein!

Männer, Versace - Dylan Blue (Versace)

Peter Krück

@olfactoryambition

Gut, dann fassen wir das mal zusammen. Dylan Blue ist in der Regel zu einem guten Preis erhältlich, was es zu einer ziemlich preiswerten Option macht, was den Duft angeht. Ich muss allerdings zugeben, dass ich andere "blaue" Düfte bevorzuge, da dieser für meinen Geschmack etwas zu synthetisch ist. Außerdem hält der Duft auf meiner Haut nicht lange an.

Trotzdem denke ich, dass es ein toller erster Duft für junge, lässige Typen sein könnte, die etwas Vielseitiges und Erschwingliches suchen. Wenn das also auf dich zutrifft, könnte Dylan Blue einen Versuch wert sein!

Sichere dir einen exklusiven Rabatt!

Ich bin auf einer Reise, um meine eigenen Parfüms zu kreieren. Möchtest du zu den Ersten gehören, die davon erfahren und einen exklusiven Rabatt erhalten?

Dylan Blue (Versace)

My Full Fragrance Review:

Hey, today we’re talking about Dylan Blue from Versace, their take on the ever-popular blue fragrances that are all the rage these days. With a more budget-friendly price tag compared to other brands, I thought it would be worth checking out and seeing how it holds up against its more expensive counterparts. So, let’s dive right in!

Dylan Blue by Versace - it's growing on me!

Quick Facts:

  • Scent Profile: citrus, fresh, woody
  • Season: all-seasons
  • Longevity: short
  • Occasion: office, dating, leisure time
  • Price: $

Smell:

As you might have guessed from the name, Dylan Blue is one of those “blue” fragrances that started with the iconic Bleu de Chanel. This particular version from Versace is a fresher, more youthful spin on the classic blue formula. In general, it smells fresh, citrusy, and well, “blue,” but it comes off as more synthetic compared to other blue fragrances I’ve tried. In general, it is a very generic kind of smell.

Versatility-wise, Dylan Blue can be worn in different climates and occasions, just like any other blue fragrance out there. If you’re a younger guy who thought that Bleu de Chanel was too formal or classic, Dylan Blue might be the perfect fit for you. Picture a laid-back early twenties dude rocking a t-shirt, jeans, and comfy sneakers, and you’ve got the ideal wearer of this scent.

my-opinion-on-dylan-blue-by-versace

Longevity:

Blue fragrances typically last a decent amount of time on my skin, but unfortunately, Dylan Blue doesn’t perform that well for me. After just 2 hours, it’s barely detectable, and by the 4-5 hour mark, it’s gone. Now, this could be due to my personal skin chemistry, but I can’t say I’m thrilled with the longevity of this one.

Check out the following Resources:

Men
Women
Recommendations
Brands
Knowledge
Quiz

Final Thoughts:

Alright, so let’s wrap this up. Dylan Blue is generally available at a good price, making it a pretty good value-for-money option scent-wise. However, I have to admit that I prefer other “blue” fragrances, as this one is a bit too synthetic for my taste. Plus, the scent doesn’t last on my skin.

That being said, I think it could be a great first fragrance for young, casual guys who are looking for something versatile and affordable. So if that sounds like you, Dylan Blue might be worth a shot!

Men, Versace - Dylan Blue (Versace)

Peter Krück

@olfactoryambition

Alright, so let’s wrap this up. Dylan Blue is generally available at a good price, making it a pretty good value-for-money option scent-wise. However, I have to admit that I prefer other “blue” fragrances, as this one is a bit too synthetic for my taste. Plus, the scent doesn’t last on my skin.

That being said, I think it could be a great first fragrance for young, casual guys who are looking for something versatile and affordable. So if that sounds like you, Dylan Blue might be worth a shot!

Secure an exclusive Discount!

I am on a journey to create my own perfumes. Would you like to be among the first to hear about it and get an exclusive discount?